Ein Monat...

ist seit dem letzten Eintrag vergangen. Manches hat sich verändert, anderes ist gleich geblieben.
Ich unternehme derzeit viel mehr, treffe mich mehr mit Freunden und Kommilitonen - eine gute Entwicklung.
Die Wohnung teilen wir uns noch, wohl aber nur noch bis Ende des Monats. Ich denke, ich werde mir dann mal neue Möbel zulegen und vielleicht streichen, damits hier endlich anders aussieht und ich mich daheim richtig wohl fühlen kann.
Ansonsten bin ich noch wegen etwas anderem emotional verwirrt...bzw. einfach durcheinander...oder wie es vorgestern von jemandem so nett genannt wurde: ich habe ein totales Gedankenwirrwarr im Kopf. Das triffts gut...Aber ich glaube, es ist ein positives Gedankenwirrwarr, zumindest gehts mir ganz gut dabei. Bin gespannt, wie es weitergehen wird...
8.11.10 10:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
: