Bin nun alleine in der Wohnung...das wird wohl auch die nächsten zwei Wochen so bleiben. Mal sehen, was danach ist.
Ich bin froh, dass ich die Tage über etwas Ablenkung habe...gestern und heute mit Ana getroffen, morgen mit Jan, übermorgen eventuell mit Roland. Am Montag kommt mein älterer Cousin nach Hamburg, da treffe ich mich dann mit ihm und meinem jüngeren Cousin. Am Freitag ist der Film-Dreh und am Mittwoch hat Ana Geburtstag. Ablenkung ist was tolles...
Abwarten, wie es danach wird *seufz*
8.10.10 18:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (8.10.10 20:44)
Film-Dreh? *_*


Olga (10.10.10 23:10)
Hatte ich doch erzählt, oder? Hier wird ein Film für ARD oder so gedreht, wo ein Go-Turnier gezeigt wird, und dafür wollen sie echte Go-Spieler als Statisten haben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
: