So viel...

...und doch so wenig passiert in der letzten Zeit.
In Wuppertal gewesen, bei Steffis Hochzeit gewesen, ein paar Leute wiedergesehen, wobei ich eine seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte, den besten Freund (sowie dessen Freundin) meines Bruders kennengelernt, mich super mit meinem Bruder verstanden hab, ne schöne Woche allein in Hamburg verbracht, mit Sandra und Maria zum Jura lernen getroffen, mit Maria im Kino gewesen, mit Roland aufm Dom gewesen, mit Anke shoppen gewesen...
Und morgen früh um 6 Uhr gehts nach Dresden und dann nach Bulgarien. Ich freu mich ^^
24.8.10 20:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra (25.8.10 01:15)
na dann wünsch ich euch mal viel spaß :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
: