Ralph McTell - Streets of London

Have you seen the old man
in the closed down market,
Kicking up the paper
with his worn out shoes?
In his eyes you see no pride,
hand held loosely on his side,
Yesterday's paper
telling yesterday's news.

So how can you tell me, you're lonely
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand
and lead you through the streets of London,
I'll show you something
to make you change your mind.

Have you seen the old girl
who walks the streets of London,
Dirt in her hair
and her clothes in rags?
She's no time for talking,
she just keeps right on walking,
Carrying her home
in two carrier bags.

So how can you tell me, you're lonely
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand
and lead you through the streets of London,
I'll show you something
to make you change your mind.

In the all night café
at a quarter past eleven
Same old man
sitting there on his own.
Looking at the world
over the rim of his teacup.
Each tea lasts an hour
and he wanders home alone.

So how can you tell me, you're lonely?
Don't say for you that the sun don't shine.
Let me take you by the hand
and lead you through the streets of London,
I'll show you something
to make you change your mind.

Have you seen the old man
outside the seaman's mission,
memory fading with
the medal ribbons that he wears?
In our winter city
the rain cries a little pity
for one more forgotten hero
and a world that doesn't care.

So how can you tell me, you're lonely
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand
and lead you through the streets of London,
I'll show you something
to make you change your mind.
8.8.10 21:47


Werbung


URLAUB

Benni und ich haben eben unseren Urlaub gebucht. Endlich gehts mal wieder an den Strand. Ich freu mich gerade so...das wird soooo cool werden.
Allerdings darf ich die nächsten Wochen nicht auf mein Konto schauen - das war schweineteuer.
Dafür gehts dann aber für 2 Wochen in ein 4 Sterne Hotel, All Inclusive an den Goldstrand.
Vooooorfreeeeeeeeeeeeeude xD

20.7.10 19:43


Schuuuuhe

>> Diese << tollen 12cm-Absatz-Schuhe befinden sich seit gestern in meinem Bestiz *_* Die sind toll...und ich bin so groß auf denen *gg* Nur leider kann ich sie noch nicht wirklich anziehen, da ich links immer noch leichte Probleme mit dem Fuß habe (ich frag mich immer noch, wann genau ich mich eigentlich verletzt habe). Aber ich denke nächste Woche kann ich sie dann mal einweihen :-)
Hach ja, shoppen geht macht schon Spaß. Ne kurze Jeanshose und ein neues Top wurden auch gleich mitgenommen. Wenn nur das Geld dadurch nicht weniger werden würde. Aber was solls, dafür hab ich nun ein paar nette Sachen mehr im Kleider- bzw. Schuhschrank.
1.7.10 07:21


Viertelfinale

Yeah, wir sind weiter und haben England abgeschoßen xD
Benni und ich waren heute beim Public Viewing auf'm Heiligengeistfeld. 50.000 Menschen dürften da gewesen sein - das war schon cool. Ok, etwas voll...wir waren ne Stunde vor Anpfiff da, standen dann irgendwo in der Mitte und konnten ziemlich gut auf die Leinwand schauen. Haben also richtig schön die vier Tore gefeiert und gejubelt. War ganz schön anstrengend bei 30°C mitten in der Sonne. Aber egal, es war cool, und das ist die Hauptsache. Und am Samstag gewinnen wir dann noch gegen Argentinien und werden Weeeeltmeister :-)
27.6.10 21:31


Grillen im Regen

Roland hatte für gestern zum Grillen im Stadtpark geladen. Da Benni in Bremen ist bin ich alleine hin. Leider waren nicht wirklich viele Leute da. Von den 50 die Roland eingeladen hatte waren ca. 15 Leute erschienen. Naja, war dennoch ganz nett. Mit ein paar Leuten unterhalten, gefuttert, Spiele gespielt...Justus hatte ne Slackline dabei, wurde auch direkt zwischen zwei Bäumen gespannt und von vielen ausprobiert (auch Leute, die nicht zu unserer Gruppe gehörten). Das ist sauschwer...das Teil wackelt so krass oO Im Gegensatz zu einem Hochseil ist es hlt nicht ganz straff gespannt. Das ist echt schwer, aber witzig. Ich würd das ja gern nochmal barfuß und am liebsten mit einer Matte unter mir ausprobieren xD Dann muss man nicht so Angst haben, wenn man runterfällt. Es war zwar nicht sehr hoch gespannt, aber wenn man gerade den hinteren Fuß nach vorne setzen will und dabei runterfällt, dann kann man sich beim falschen Landen ganz leicht den Knöchel verletzen.
Leider hat ja das Wetter gestern nicht so richtig mitgespielt. Immer wenn kurz die Sonne rauskam und wir unsere Jacken gerade ausgezogen hatten, wurde es sofort wieder kalt und windig. Und wenn wir dann ne zeitlang gefroren haben und uns wieder sick eingepackt haben, kam die Sonne raus. Aber überwiegend war es doch einfach nur kalt. Und es hat immer wieder angefangen ein wenig zu regnen, bis dann am späten Nachmittag nochmal richtig viel runterkam. Schade, bei gutem Wetter wäre das ein viel schönerer Tag geworden.
21.6.10 10:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
: