Roxette

*freu* *freu* *freu*
Die Karten fürs Konzert im Juni sind angekommen ^______^
Roxette live...das wird so geil
12.11.10 13:33


Werbung


Ein Monat...

ist seit dem letzten Eintrag vergangen. Manches hat sich verändert, anderes ist gleich geblieben.
Ich unternehme derzeit viel mehr, treffe mich mehr mit Freunden und Kommilitonen - eine gute Entwicklung.
Die Wohnung teilen wir uns noch, wohl aber nur noch bis Ende des Monats. Ich denke, ich werde mir dann mal neue Möbel zulegen und vielleicht streichen, damits hier endlich anders aussieht und ich mich daheim richtig wohl fühlen kann.
Ansonsten bin ich noch wegen etwas anderem emotional verwirrt...bzw. einfach durcheinander...oder wie es vorgestern von jemandem so nett genannt wurde: ich habe ein totales Gedankenwirrwarr im Kopf. Das triffts gut...Aber ich glaube, es ist ein positives Gedankenwirrwarr, zumindest gehts mir ganz gut dabei. Bin gespannt, wie es weitergehen wird...
8.11.10 10:20


Bin nun alleine in der Wohnung...das wird wohl auch die nächsten zwei Wochen so bleiben. Mal sehen, was danach ist.
Ich bin froh, dass ich die Tage über etwas Ablenkung habe...gestern und heute mit Ana getroffen, morgen mit Jan, übermorgen eventuell mit Roland. Am Montag kommt mein älterer Cousin nach Hamburg, da treffe ich mich dann mit ihm und meinem jüngeren Cousin. Am Freitag ist der Film-Dreh und am Mittwoch hat Ana Geburtstag. Ablenkung ist was tolles...
Abwarten, wie es danach wird *seufz*
8.10.10 18:27


Am 16.09.2010 ist etwas in mir gestorben.
24.9.10 08:12


So viel...

...und doch so wenig passiert in der letzten Zeit.
In Wuppertal gewesen, bei Steffis Hochzeit gewesen, ein paar Leute wiedergesehen, wobei ich eine seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte, den besten Freund (sowie dessen Freundin) meines Bruders kennengelernt, mich super mit meinem Bruder verstanden hab, ne schöne Woche allein in Hamburg verbracht, mit Sandra und Maria zum Jura lernen getroffen, mit Maria im Kino gewesen, mit Roland aufm Dom gewesen, mit Anke shoppen gewesen...
Und morgen früh um 6 Uhr gehts nach Dresden und dann nach Bulgarien. Ich freu mich ^^
24.8.10 20:52


 [eine Seite weiter]
: